[werner.stangl]s arbeitsblätter tests

Situativer Interessen Test - FAQs & comments (Version 3.0)

Hinweis: Falls sich in den FAQs & comments zum Test keine Antwort auf eine Frage findet, sollte man diese im dafür eingerichteten Testforum posten!

Wed, 29 Oct 2014 23:51:25

ein gut gemachter, kurzer interessenstest. das ergebnis stimmt mit meiner persönlichen selbsteinschätzung gut überein. danke für den test

Sun, 23 Mar 2014 13:04:49

Ich finde diesen Test sehr gut. Er zeigt einem seine Stärken und vielleicht auch Schwächen, jedoch sollte man sich nicht zu sehr auf diesen stützen. Denn wenn ein Mensch ein Ziel hat, kann er dieses auch erreichen.

antwort: Wobei es in allen Fällen darauf ankommt, dass diese Ziele realistisch gesetzt werden, siehe dazu: Menschen, die besonders Burn-out-gefährdet sind.

Wed, 12 Mar 2014 05:33:03

Es wäre mmn unverfälschter bei manchen Fragen die Möglichkeit des Nicht-Antwortens zu haben, nämlich wenn man beide Antworten exakt gleich bevorzugt.
mfg

antwort: Bei diesem Test geht es prinzipiell darum, konkrete Entscheidungen zu treffen, daher gibt es keine mittlere Kategorie zur Auswahl.


Lesen Sie bitte auch die Kommentare zu früheren Fassungen des Tests: Situativer Interessen Test - FAQs & comments

 



inhalt :::: kontakt :::: impressum :::: copyright :::: zitieren
navigation: