[werner.stangl]s arbeitsblätter tests

Liebe Besucherin,
lieber Besucher!

Es freut uns, dass du diesen Test machen willst! Wenn du allerdings diesen Text lesen kannst, gibt es vermutlich eine kleine Schwierigkeit: die automatische Testauswertung und die Rückmeldung deiner Ergebnisse funktionieren nur, wenn du Javascript in deinem Browser eingeschaltet hast! Wie das geht, ist bei jedem Betriebssystem und jedem Browser unterschiedlich - wir haben dir in einer Übersicht die wichtigsten Schritte in den gängigsten Browsern zusammengestellt: Wie aktiviere ich Javascript?

Du solltest auch Cookies aktiviert haben, damit deine Testergebnisse in übersichtlicher Form an die Auswertungsseite weitergeleitet werden, aber das ist nicht so störend, denn du kannst dir ja dein Testergebnis nach dessen Ausgabe in einem Zusatzfenster auf einem Zettel notieren!

W.S.

 

inhalt :::: kontakt :::: impressum :::: copyright :::: zitieren
navigation: